Zum Inhalt wechseln


Foto

Moonwalkers


2 Antworten in diesem Thema

#1 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 16 März 2015 - 20:37

Antoine Bardou-Jacquet dreht den Film Moonwalkers mit Ron Pearlman und Rupert Grint in den Hauptrollen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Film nur mit SF-Themen spielt oder tatsächlich SF (alternative history) sein wird - warten wir's mal ab.

 

Comingsoon.net schreibt hier zum Inhalt:

 

What if Apollo 11 never actually made it? What if, in reality, Stanley Kubrick secretly shot the famous images of the moon landing in a studio, working for the US administration? This is the premise of a totally plausible conspiracy theory that takes us to swinging sixties London, where a stubborn CIA agent (Perlman) will never find Kubrick but instead is forced to team up with a lousy manager (Grint) of a seedy rock band to develop the biggest con of all time.

 

 

Bei filmstarts.de liest sich das mit der Mondlandung ein bisschen anders:

 

Im Sommer 1969 wird ein CIA-Agent (Ron Perlman) nach London geschickt, um Stanley Kubrick ausfindig zu machen. Er soll diesen überzeugen, eine gefälschte Mondlandung zu drehen, sollte die echte Mission scheitern. Auch wenn ein Treffen mit Kubrick nicht zustande kommt, macht er doch die Bekanntschaft von Jonny (Rupert Grint), einem erfolglosen Band-Manager. Gemeinsam unternehmen sie den Versuch, den Film selbst zu drehen -  mit unglücklichen Folgen...

 

 

 

So oder so - das verspricht, interessant zu werden.



#2 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 14 Dezember 2015 - 17:13

Der Trailer:

 



#3 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 30 März 2017 - 09:36

Ganz lustig, fünf Sternchen von mir, mehr hier.





Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0