Zum Inhalt wechseln


Foto

Z for Zachariah (US-Start: 21.8.2015)


3 Antworten in diesem Thema

#1 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 05 Juni 2015 - 07:31

Ein SF-Endzeit-Film namens Z for Zachariah kommt am 21. August 2015 in die US-Kinos, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht. Craig Zobel führt Regie, unter den Mitwirkenden ist Chris Pine.

 

Filmstarts.de zum Inhalt:

Adaption des gleichnamigen Romans von Robert C. O'Brien. Ann Burden (Margot Robbie) hat einen Nuklear-Krieg überlebt und lebt seitdem als letzte Überlebende alleine in ihrer Heimatstadt . Die Stadt hat ein besonderes, in sich geschlossenes Wettersystem, dass dem jungen Mädchen das Leben gerettet hat. Eines Tages jedoch ändert sich ihr Alltag von Grund auf, als zwei Fremde aus dem nahegelegenen Wald in die Stadt kommen. Doch damit nicht genug der Überraschung, findet sie auch einen Wissenschaftler (Tobey Maguire), der mit kontaminiertem Wasser in Berührung gekommen ist und seitdem sterbenskrank ist. Das junge Mädchen nimmt sich seiner an und kümmert sich um den Mann.

 

 

 

Ein Trailer:



#2 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 05 November 2016 - 22:26

Falls ihr mal bei einem großen Elektromarkt an der Filmtheke vorbeikommt, nimmt Euch mal die DVD oder Blu-ray und ließt die Rückseite des Covers. Dort steht groß "I AM LEGEND trifft auf PREDESTINATION". Ich bin immer wieder überrascht wie einfallsreich (resp. "dämmlich") unsere deutschen Verleiher in Sachen Marketing sind.

 

Die Blu-ray würde sich aber lohnen, wenn man großartige Landschaftsaufnahmen sehen möchte. Es wurde überwiegend in Neuseeland gedreht.


Bearbeitet von Zeitreisender, 05 November 2016 - 22:28.


#3 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 06 November 2016 - 11:23

Wie ich sehe, hat ihn keiner gesehen? :blink:



#4 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 06 November 2016 - 14:26

Nö, wenn ich großartige Landschaftsaufnahmen von Neuseeland sehen will, wühle ich mich durch die Herr der Ringe BluRays.
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0