Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Frohes neues Jahr!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Mike Hillenbrand

Mike Hillenbrand

    Cybernaut

  • Corona-Magazine
  • PIPPIPPIP
  • 315 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Geschrieben 01 Januar 2005 - 17:31

Ein erfolgreiches neues Jahr wünschen Klaus Michels & Mike Hillenbrand!Im neuen Jahr stehen viele interessante Veränderungen an, lassen wir uns überraschen!In der Woche seit dem 24. waren wir per e-Mail nicht zu erreichen. Diesen Fehler haben wir inzwischen korrigiert. Die e-Mail-Adressen des Corona Magazines funktionieren nun wieder.Herzliche GrüßeMike Hillenbrand
www.ifub-verlag.de - der Verlag in Farbe und Bunt
www.trekminds.info - Was die Welt (und Dirk) von Star Trek lernen kann
www.corona-magazine.de - Phantastik-Magazin seit 1997

#2 xerofrank

xerofrank

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2005 - 15:00

Auch ich wünsche allen Corona Magazine Lesern ein erfolgreiches neues Jahr. Ich freue mich wie immer auf die neue Ausgabe des Corona's.Auf die "interessanten Veränderungen" bin ich schon gespannt.Viele Grüßexerofrank


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0