Zum Inhalt wechseln


Foto

Der "Neulich im Kino"-Thread


958 Antworten in diesem Thema

#811 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 14 April 2016 - 19:13

"Das Dschungelbuch" - <_< - Gute Tricks...ansonsten mau.



#812 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 17 April 2016 - 19:39

"Das Dschungelbuch" - <_< - Gute Tricks...ansonsten mau.

 

Mir hat's überraschend gut gefallen (ausführlich hier und hier).



#813 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 17 April 2016 - 20:20

Was dein Text, Armin, nicht erwähnt, ist, dass größere Nähe zu Kiplings ursprünglicher pro-kolonialistischer Vision die leichtere Hippy-Sicht des alten Disneyfilmklassikers vor jüngeren Kinogängern heuer "archiviert"... Hab mir vorgenommen, Kipling nochmal zu lesen bevor ich diesen filmischen Remake vor die Brille setze...


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#814 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 18 April 2016 - 07:10

Was dein Text, Armin, nicht erwähnt, ist, dass größere Nähe zu Kiplings ursprünglicher pro-kolonialistischer Vision die leichtere Hippy-Sicht des alten Disneyfilmklassikers vor jüngeren Kinogängern heuer "archiviert"... Hab mir vorgenommen, Kipling nochmal zu lesen bevor ich diesen filmischen Remake vor die Brille setze...

 

Es ist ewig her, dass ich den Kipling gelesen habe, aber ich weiß noch, dass ich mit dem Buch nicht so glücklich geworden bin (auch wenn es unbestritten seine guten Momente hat). Vielleicht muss man es lesen, bevor man den Disney-Zeichentrickfilm gesehen hat, der halt was ganz, ganz anderes ist. Aber: Geht das überhaupt?



#815 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 23 Juni 2016 - 19:45

"Gods of Egypt" - :( - Sandalenquark wie aus Herkules & Machistes schlimmsten Zeiten.

 

"The First Avenger: Civil War" - :) - <_< - Etwas wirr & lang.

 

"Remainder" - :) - Gute Amnesiemystery.

 

"X-Men: Apocalypse" - :) - Ãœberraschend unterhaltsam.

 

"The Witch" - :) - Finsteres Gruselmärchen.

 

"Above and Below" - :) - Faszinierend.

 

"Warcraft: The Beginning" - :( - Schund a la Dungeons & Dragons.

 

"Alice im Wunderland 2" - <_<:( - Zeitverschwendung.

 

"Money Monster" - :) - Bissige Satire.

 

"The Nice Guys" - :) - Cool.

 

"Green Room" - :) - Finstere Reise in das braune Herz Amerikas.

 

"The Conjuring 2" - :( - Schwachsinn pur.



#816 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 24 Juni 2016 - 00:22

"X-Men: Apocalypse" - :blink: - Quick-Quick-Quicksilver.

 

"The Witch" - :mellow: - Laues Gruselmärchen.

 

"The Neon Demon" - :happy: - :thumb: - Neon-Triforce und Topmodel zum Dessert.


Bearbeitet von Zeitreisender, 24 Juni 2016 - 00:24.


#817 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 12 September 2016 - 18:28

"The Neon Demon" - :) - Kulinarische Abwechslung vom momentan üblichen Hui & Buh - Horroreinheitsbrei.

 

"Ice Age - Kollision voraus" - :( - Bewegt sich auf dünnem Eis und läßt einen kalt.

 

"Truman" - :) - Bestes Schauspielerkino.

 

"Independence Day 2: Wiederkehr" - :( - Roland, das war jämmerlich!

 

"Star Trek Beyond" - <_< - Optisch hui, inhaltlich leider manchmal pfui.

 

"Miss Hokusai" - :) - Kunstvolle Biographie.

 

"High Rise" - :thumb: - Trifft den Ton der Vorlage.

 

"The Legend of Tarzan" - :mad: - Schnarchzan.

 

"Pets" - <_< - Ein paar Gags, ansonsten 08/15.

 

"Ghostbusters" - :( - Geistlos.

 

"Lights Out" - <_< - Fängt vielversprechend an, verfällt dann aber in die üblichen Klischees.

 

"Toni Erdmann" - <_< - Langatmig.

 

"TMNT 2" - :( - Der übliche Adrenalinschuß in den Ofen aus dem Hause Bay; mit reichlich Megan Botox und Krötensteroiden.

 

"Jason Bourne" - <_< - Zeigt nach nunmehr 14 Jahren Leinwandpräsenz deutliche Alters&Ermüdungserscheinungen.

 

"Tomorrow" - <_< - Naiv.

 

"Krieg & Spiele" - :) - Grimmiger Essay.

 

"The Assassin" - :) - Kampf-Kunstfilm.

 

"Suicide Squad" - :( - Filmischer Selbstmord.

 

"Nerve" - :mad: - Nerviger 13 Beloved - Abklatsch mit moralischem Holzhammerfinale.

 

"Captain Fantastic" - :) - Mal heiteres, mal melancholisches Aussteigerdrama.



#818 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 14 September 2016 - 23:18

"Star Trek Beyond" - <_< - Optisch hui, inhaltlich leider manchmal pfui.   :

"The Legend of Tarzan" - :mad: - Schnarchzan.

 

"Pets" - <_< - Ein paar Gags, ansonsten 08/15.

 

"Ghostbusters" - :( - Geistlos.

  :

"Toni Erdmann" - <_< - Langatmig.

  :

"Suicide Squad" - :( - Filmischer Selbstmord.

  :

"Captain Fantastic" - :) - Mal heiteres, mal melancholisches Aussteigerdrama.

Wow! Wir sind wahrhaftig fast auf einer Linie bei dieser Auswahl (= die, die ich gesehen habe; die Anderen stehen teilweise noch an)! :o Bei Tarzan & dem Squad wäre ich nicht ganz so mau; beim ST-Film etwas mehr. Und die Ghostbusterinnen zielen eher auf "men folk" als auf Geister - und das recht hart & schräg; muss dieser Mann sich nochmal im Original ansehen, bevor er zu einem endgültigeren 1. Votum kommt...


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#819 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 02 Oktober 2016 - 23:18

"The Shallows" - :( - Nicht Fisch, nicht Fleisch.

 

"Don`t Breathe" - :) - Fieser kleiner Thriller, dessen Schauplatz Detroit ihm einen zusätzlichen Reiz verleiht.

 

"Die glorreichen Sieben" - :( - Kläglich.

 

"The Visit - Eine außerirdische Begegnung" - :) - Interessante Spekulation.

 

"Die Unfassbaren 2" -  :mad:  - Fauler Zauber.

 

"The Purge - Election Year" - :mad: - Schrott.

 

"Attack on Titan 1" - :bigcry: - Grauenhaft schlecht.

 

"Findet Dorie" - :) - Gelungene Fortsetzung.

 

"The Infiltrator" - :) - Guter Thriller.

 

"Snowden" - <_< - Langatmig.



#820 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 03 Oktober 2016 - 00:02

"Attack on Titan 1" - :bigcry: - Grauenhaft schlecht.

Aber Jorge, Du meinst doch sicher nicht den Anime?! Sondern irgendeine trashige Realverfilmung, oder so?

Bearbeitet von Jueps, 03 Oktober 2016 - 00:19.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#821 eRDe7

eRDe7

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Geschrieben 03 Oktober 2016 - 08:42

Ja, die Realverfilmung ist nicht sonderlich gelungen, haha.


R. C. Doege: Ende der Nacht. Erzählungen (2010)

R. C. Doege: YUME. Träumen in Tokio (2020)

 


#822 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 03 Oktober 2016 - 20:23

Sondern irgendeine trashige Realverfilmung?

 

Genau die :wacko: .

Ja, die Realverfilmung ist nicht sonderlich gelungen, haha.

 

Die Untertreibung des Jahres :lol: .



#823 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 27 Oktober 2016 - 18:50

"Swiss Army Man" - :) - Surreale Robinsonade.

 

"Die Insel der besonderen Kinder" - :) - <_< - Etwas konfus, ansonsten annehmbare Unterhaltung.

 

"Blair Witch" - :mad: - Wer sich bereits beim originalen Wackelwirrwarr zu Tode gelangweilt hat, sollte diesen Neuaufguß tunlichst meiden.

 

"The Accountant" - :thumb: - Perfekte Abrechnung.

 

"Genius" - <_< - Hätte besser auch ein Lektor drübergeschaut.

 

"Doctor Strange" - :) - Hätte Escher bestimmt gefallen.



#824 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 28 Oktober 2016 - 16:08

"Doctor Strange" - :) - Hätte Escher bestimmt gefallen.

 

Ja, "Escher" habe ich auch genutzt, Teile des Films zu beschreiben.



#825 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 30 Dezember 2016 - 14:00

"Vier gegen die Bank" :D auch Schweiger macht n guten Job. Spaß macht's!

Was nicht in mein Regal passt: Booklooker


#826 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 31 Dezember 2016 - 00:17

"Jack Reacher 2" - <_< - Und wieder mal eine müde & überflüssige Fortsetzung.

 

"Deepwater Horizon" - <_< - :( - Es kracht und zischt...sonst passiert nüscht.

 

"Arrival" - :thumb:+ - Klasse.

 

"The Empire of Corpses" - <_< - Optisch eindrucksvoller Anime, dessen Handlung sich jedoch gleich einem Untoten nur mühsam dahinschleppt, um dann auf halber Strecke endgültig den Geist aufzugeben.

 

"Train to Busan" - <_< - Nimmt nie richtig Fahrt auf.

 

"Das Morgan Projekt" - <_< - Mittelmäßige Stangenware.

 

"Rogue One: A Star Wars Story" - :) - <_< - Starke Effekte, schwächelnde Handlung.

 

"Allied" - <_< - :( - Seichte Schmonzette.

 

"Underworld 5" - :mad: - Grottig.

 

"Nocturnal Animals" - :) - Verstörendes Spiel von Fiktion & Realität.

 

"Assassins`s Creed" - :( - Taugt weder für Konsolenzocker noch Kinohocker.

 

"Vaiana" - <_< - Disney dreht die polynesische Kultur & Sagenwelt durch den Kommerzwolf.



#827 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 05 Januar 2017 - 22:00

"Passengers" - <_< - Die gute Nachricht: Ist nicht so schlimm wie Supernova. Die schlechte...seht selbst (Kino oder sonstwo) :lol:.



#828 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 07 Januar 2017 - 19:32

"Passengers" - <_< - Die gute Nachricht: Ist nicht so schlimm wie Supernova. Die schlechte...seht selbst (Kino oder sonstwo) :lol:.

 

Bist Du verrückt, dafür noch Geld auszugeben?! :lol:

 

Und waaaaas hast Du bitte schön gegen Supernova einzuwenden?!! :P



#829 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 25 Januar 2017 - 21:27

"The Great Wall" - <_< - :( - Krude Panspermiehorroroper mit Anleihen bei Grendel und Die schwarze Rose.

 

"La La Land" - :) - Netter Nostalgietrip, dessen 14 Oscarnominierungen allerdings übertrieben sind.



#830 simifilm

simifilm

    Cinematonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.917 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zürich

Geschrieben 26 Januar 2017 - 00:32

"La La Land" - :) - Netter Nostalgietrip, dessen 14 Oscarnominierungen allerdings übertrieben sind.

 

Definitiv. Ich kann den Hype nicht nachvollziehen; ein netter Film, aber das war's dann auch. Die beiden Haupdarsteller sind weder grosse Sänger noch grosse Tänzer. Ein Gene Kelly oder Fred Astaire tanzt Gosling in jedem Film in Grund und Boden.


Signatures sagen nie die Wahrheit.

Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.

Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.

Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
 

zfs40cover_klein.jpg ZFS16_Coverkleiner.jpg

  • • (Buch) gerade am lesen:Samuel Butler: «Erewhon»
  • • (Buch) als nächstes geplant:Samuel Butler: «Erewhon Revisited»
  • • (Film) gerade gesehen: «Suicide Squad»
  • • (Film) Neuerwerbung: Filme schaut man im Kino!

#831 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.453 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 26 Januar 2017 - 05:16

Definitiv. Ich kann den Hype nicht nachvollziehen; ein netter Film, aber das war's dann auch. Die beiden Haupdarsteller sind weder grosse Sänger noch grosse Tänzer. Ein Gene Kelly oder Fred Astaire tanzt Gosling in jedem Film in Grund und Boden.

...aber Emma Stone spielt doch mit. Mehr brauch ich nicht wissen... :wub:



#832 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 07 Februar 2017 - 21:45

"Resident Evil: The Final Chapter" - :bigcry: - Schafft es tatsächlich, seine schrottigen Vorgänger zu unterbieten.

 

"Hacksaw Ridge" - :) - Drastischer Rotkreuzweg.

 

"Hidden Figures" - :) - Erhellender Einblick in ein dunkles Kapitel amerikanischer Raumfahrtgeschichte(paßt auch gut zu diesem Thema).



#833 Trace

Trace

    Cyberpunk-o-Naut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.278 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sachsen

Geschrieben 08 Februar 2017 - 17:49

...

 

"Hidden Figures" - :) - Erhellender Einblick in ein dunkles Kapitel amerikanischer Raumfahrtgeschichte(paßt auch gut zu diesem Thema).

 

Wäre da nicht die Beschreibung "... in ein schwarzes Kapitel amerikanischer Raumfahrtgeschichte ..." doppeldeutiger?! :confused: :devil:

 

In der 8. Folge der ersten Staffel der Serie Timeless hatte auch eine der "Hidden Figures" einen Auftritt.



#834 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 16 Februar 2017 - 16:50

"The Girl with All the Gifts" - :) - Bringt Leben in das Untotengenre.



#835 simifilm

simifilm

    Cinematonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.917 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zürich

Geschrieben 16 Februar 2017 - 17:12

"The Girl with All the Gifts" - :) - Bringt Leben in das Untotengenre.

Ich fand den Film nur mässig gelungen; gutes Setup, aber für einen Film, der offensichtlich mehr sein will als ein 08/15-Zombiefilm, hat es zu viele klischierte Szenen. Vor allem beruhen fast alle Wendungen des Plots darauf, dass sich jeweils eine Figur im entscheidenden Moment extrem dumm verhält.


Signatures sagen nie die Wahrheit.

Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.

Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.

Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
 

zfs40cover_klein.jpg ZFS16_Coverkleiner.jpg

  • • (Buch) gerade am lesen:Samuel Butler: «Erewhon»
  • • (Buch) als nächstes geplant:Samuel Butler: «Erewhon Revisited»
  • • (Film) gerade gesehen: «Suicide Squad»
  • • (Film) Neuerwerbung: Filme schaut man im Kino!

#836 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 06 März 2017 - 17:38

 Vor allem beruhen fast alle Wendungen des Plots darauf, dass sich jeweils eine Figur im entscheidenden Moment extrem dumm verhält.

 

Also so wie Donald Trump?

*scnr* ;)



#837 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 09 März 2017 - 19:00

"John Wick 2" - <_< - Konfuser Aufguß des Originals (das schon kräftig bei Mark Millar & David Morrell "geborgt" ;)  hatte).

 

"Fences" - :) - <_< - Gute Darstellerleistungen in einer etwas bemühten Inszenierung.

 

"A Cure for Wellness" - <_<:(  - Ãœberdosierte Quacksalberei.

 

"T2 Trainspotting" - <_< - Wieder eine überflüssige Fortsetzung...und das Kinojahr ist noch lang :rolleyes: .

 

"Paterson" - :) - Poetisch.

 

"Logan - The Wolverine" - :) - Melancholisch-düsterer, zuweilen sehr blutiger Schwanengesang.

 

"Split" - :( - :mad: - Dämliche Die Leben des Billy Milligan - Horrorvariante.

 

"Manchester by the Sea" - :thumb: - Hätte ein paar Oscars mehr verdient.

 

"Silence" - <_< - Dröges Passionsspiel.

 

"Kong: Skull Island" - :( - :mad: - Albernes Affentheater.



#838 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 09 März 2017 - 20:13

"Kong: Skull Island" - :( - :mad: - Albernes Affentheater.

 

Genau das Gegenteil - klasse Film, ich hatte sehr, sehr viel Spaß.



#839 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 04 Mai 2017 - 21:20

"Ich, Daniel Blake" - :thumb: - :) - Bitterer Spießrutenlauf durch die Mühlen der Bürokratie.

 

"Power Rangers" - :bigcry: - Liefert den eindrucksvollen Beweis dafür, das das Kinojahr 2017 noch schlimmeren Schrott als Kong zu bieten hat.

 

"Life" - <_< - :( - Lebensuntüchtiger Bastard aus Gravity & Alien.

 

"Moonlight" - :thumb: - :) - Klasse gespielt & inszeniert.

 

"Jacques - Entdecker der Ozeane" - <_< - Nostalgischer Rückblick auf eine längst vergangene Ära, der (wenn auch nur oberflächlich) am Mythos Costeau kratzt.

 

"Die versunkene Stadt Z" - :thumb: - :) - Fast schon dokumentarische Forschersaga.

 

"Ghost in the Shell" - :( - Seelenlose Kopie, die vergeblich versucht den Geist des Originals zu erreichen.

 

"Free Fire" - :) - Launige Ballerei.

 

"Abgang mit Stil" -  <_< - Lauer Aufguß des 79er Originals.

 

"Guardians of the Galaxy 2" - :) - <_< - Kommt nicht an Teil 1 heran.

 

"Shin Godzilla" - <_< - Gute Effekte, ansonsten Mittelmaß.

 

"Sieben Minuten nach Mitternacht" - :thumb: - :) - Melancholische Phantastik im Stil von Der Geist des Bienenstocks / Pan's Labyrinth.

 

"Get Out" - :thumb: - :) - Nach psychopathischen Rednecks & kannibalischen Hillbillies nun Amerikas neueste Schreckgespenster: Liberale

Spoiler
.



#840 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 04 Mai 2017 - 22:10

[...]

 

"Die versunkene Stadt Z" - :thumb: - :) - Fast schon dokumentarische Forschersaga.

 

...

Täusche ich mich, oder hat Charlie Hunnam tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit Percy Fawcett? :confused:


Austriae Est Imperare Orbi Universo




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0