Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Eure Neuerwerbungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1020 Antworten in diesem Thema

#91 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.903 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 Juni 2005 - 14:56

Frisch ertauscht: Marsianischer Zeitsturz von P. K. Dickund frisch gekauft (aber als Remi) Imperator: König der Sklaven von Conn Iggulden. Irgendwie habe ich durch die Germanicus Trilogie von Mitchell Spaß an diesen Römerschinken bekommen.

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#92 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 Juni 2005 - 15:18

@vallenton:Dann koennte Dir vielleicht auch der 1876 erschienene Roman "Ein Kampf um Rom" von Felix Dahn gefallen, der bei Area in einer guenstigen Ausgabe erschienen ist. Dabei geht es um den Kampf der Ostgoten gegen Roemer und Byzantiner. Der Stil duerfte dabei vielleicht etwas gewoehnungsbeduerftig sein.

#93 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.903 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 Juni 2005 - 16:22

Danke für den Tip.Ein Freund hat mir die Bücher von John Maddox Roberts empfohlen. Denen werde ich mich mal als erstes widmen.

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#94 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 13 Juni 2005 - 18:03

Ein Freund hat mir die Bücher von John Maddox Roberts empfohlen

Scheint ein guter Freund zu sein....sind klasse die Romane ;) Ich hab mir heute den zweiten Teil der Schattenchronik besorgt( bei weltbild im sortiment :D )" Kuss der Verdammnis " von Alisha Bionda Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#95 Tobi

Tobi

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 110 Beiträge
  • Wohnort:Gau-Bischofsheim

Geschrieben 14 Juni 2005 - 18:43

Gestern ein paar Hörbücher bekommen (7,95 €/Stück- DAV pocket): Phillip K.Dick : Erinnerungsmechanismus

Ich kauf mir so gut wie nie Hörbücher, aber bei dieser pinken Reihe hab ich auch mal zugegriffen, P.K.D.s Erinnerungsmechanismus hab ich vor einiger Zeit gekauft, sowie "Die Lymphatersche Formel" von Stanislaw Lem. Letzteres hab ich schändlicherweise in all den Monaten noch nicht richtig gehört (nur der Anfang!)... vielleicht sollte ich das mal nachholen. ;) Zuletzt gekauft habe ich mir "Ubik" von P.K.D. Mittlerweile müsste meine Dick-Sammlung an die 10 Bücher betragen. :D

#96 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 17 Juni 2005 - 08:00

Gerade eingetroffen: "Local Custom" von Sharon Lee und Steve Miller (danke für den Tipp, Rusch). Wenn das Buch nicht gut ist, kann ich es immer noch für 50 Euro verkaufen (siehe Amazon). Und mein Nostalgie Wahn hat zugeschlagen bei "Armageddon 2419 AD". Na, um wen geht es in dieser Geschichte aus dem Jahre 1928? <_< Sullivan

#97 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 19 Juni 2005 - 01:10

Heute eingetroffen...Band 2 aus der Holmes Bibliothek " Holmes und der Kannibale " vom BLITZ-Verlag!!Außerdem noch " Vampir Gothic Band 2 " von Martin KayGreetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#98 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 20 Juni 2005 - 19:26

Heute gekauft:" Die verlorene Legion 1: Die Rekruten " von Chris Bunchbin schon sehr gespannt auf diese neue Space-Opera aus der Feder eines der Autoren der Sten-Chroniken " Der Kreis der Dämmerung-Teil 2, Der Wahrheitsfinder " von Ralf IsauGreetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#99 Gerd

Gerd

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Offenburg

Geschrieben 20 Juni 2005 - 20:21

Hi Anubis!

" Die verlorene Legion 1: Die Rekruten " von Chris Bunch. Bin schon sehr gespannt auf diese neue Space-Opera aus der Feder eines der Autoren der Sten-Chroniken

Lass bei Gelegenheit mal hören, wie's dir gefällt /gefallen hat. Grüße Gerd
Sudden moroseness. One hop too far.

#100 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 21 Juni 2005 - 01:42

Yep, Gerd wenn mich nicht gerade ein Alzheimer-Schub befällt und ich mich noch erinnere das hier gepostet zu haben, mach ichs ;) Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#101 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 Juni 2005 - 09:43

Zuletzt gekauft: "Morphogenesis" von Michael Marrak, "Irrgarten des Todes" von PKD und "Das grosse Spiel" von Orson Scott Card. Ausserdem sollte demnaechst noch das Shayol Jahrbuch eintreffen.

Bearbeitet von Morn, 23 Juni 2005 - 09:44.


#102 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.903 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 Juni 2005 - 18:45

Zwar nicht gekauft, sondern nur getauscht...Gert Prokop - Wer stiehlt schon UnterschenkelGert Prokop - Der SamenbankraubMöchte doch mal die Abenteuer von Timothy Truckle kennen lernen, dem kleinwüchsigen Detektiv des 21. Jahrhunderts. :)

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#103 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 23 Juni 2005 - 21:13

Hatte Geburtstag - Juppi, neuer Stoff:"Die Päpstin" - Sofort angefangen, fantastomäßig"Tod und Teufel" - Noch mehr Historie, yayund"Arschfahl klebte der Mond am Fenster" - Helge Schneider, wie immer derb satirisch---

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#104 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 23 Juni 2005 - 23:48

Gert Prokop - Wer stiehlt schon Unterschenkel Gert Prokop - Der Samenbankraub

Getauscht ???Die HC aus seligen DDR Zeiten?? Guter Tausch..sind gesuchte Sammlerstücke und die Storys genial ;) Viel Vergnügen beim lesen :) Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#105 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 24 Juni 2005 - 07:54

Gert Prokop ist wirklich super, da wartet eine spannende Lektüre auf dich, Vallenton.Bei mir liegt jetzt Matt Ruffs "GAS. Die Trilogie der Stadtwerke" auf dem großen Stapel. Wenn das Buch nur halb so gut ist wie "Ich und die Anderen" oder "Fool on the Hill", bin ich gut für die Urlaubszeit gerüstet. Sullivan

#106 g. b. corner

g. b. corner

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 74 Beiträge
  • Wohnort:Innsbruck

Geschrieben 24 Juni 2005 - 09:01

@ sullivan: die "stadtwerke-trilogie" ist recht kurzweilig, mit einigen netten anspielungen auf andere bücher oder filme.meine neuerwerbungen:- Robert Borski, "Solar Labyrinth" (bereits gelesen)- H. G. Wells, "The War of the Worlds" (kannte ich bisher nur in einer gekürzten dt. ausgabe; diese ausgabe hat eine ausführliche biographie und ein vorwort von Brian Aldiss)- Alan Moore, "Voice of the Fire", eine art lockerer episodenroman rund um Northhampton (die erste geschichte habe ich, mit mühe, bereits durch - von einem steinzeitmenschen erzählt. dagegen war Baskule's englisch ein vergnügen!) Moore ist ja als autor von comics sehr bekannt; einmal schauen, was die prosa taugt.georg

#107 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 24 Juni 2005 - 09:49

GAS habe ich mir jetzt auch bestellt.Und dann bekam ich von Bastei Reziexemplare zu Marraks IMAGON und MORPHOGENESIS sowie Eschbachs Der letzte seiner Art.

#108 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 24 Juni 2005 - 13:49

Bei mir liegt jetzt Matt Ruffs "GAS. Die Trilogie der Stadtwerke" auf dem großen Stapel. Wenn das Buch nur halb so gut ist wie [...] "Fool on the Hill", bin ich gut für die Urlaubszeit gerüstet.

Ist es. Gutes Buch!

#109 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.903 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 Juni 2005 - 16:57

Also, wenn GAS wirklich so gut ist, muß ich es auch haben.Habe es gerade bei BT ertauscht, vor 2 Minuten. :D

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#110 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 24 Juni 2005 - 18:30

Also, wenn GAS wirklich so gut ist, muß ich es auch haben.

Das ist kein Fehler!

#111 molosovsky

molosovsky

    Phantastik-Fachdepp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.172 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Ffm

Geschrieben 24 Juni 2005 - 19:51

Na dann noch viel Spaß bei »GAS«. Für mich ein Leib- und Magenbuch.Jedoch: Es läßt einen neugierig auf Ayn Rand und ihren »Atlas Shrugged« werden. Ich habe zwar beim Hugendubel in Ffm in einiges von ihr reingelesen, aber noch nix komplett druch. (In Ffm liegt Rand komischerweise schon seit Monaten recht prominent sowohl in der englischen Abteilung als auch bei den deutschen Ausgaben von Klassikern †¦ niemand konnte mir erklären warum. Da gibts jetzt so ominöse Ayn Rand-Stiftungen, auch deutsche Ableger und der dazugehörige Ayn Rand-Verlag scheint gute Vertreter zu haben »Das ist ein Weltklassiker der Science Fiction!«, oder so einen Blah scheint der vom Stapel zu lassen. Ich gebe Bescheid, wenn ich mehr über diesen Fall weiß.)Meine letzten Käufe waren†¢ »Morphogenesis« von Michael Marrak (aber das les ich erst ab Julei drüben im LZ-Thread).†¢ »Zeichen in Umberto Ecos ›Der Name der Rose‹« Hrsg. von Burkhard Kroeber. Internaltionale Aufsatzsammlung von 1980 bis 1986. Für meinen Theoretiker zum Schlürfen.†¢ »Lone Wolf & Cub XIII« (von ca. Band XXX), sehr schönes S/W-Historien-Manga über einen rächenden Samurai und seinen dreijährigen Sohn in der Zeit, als es bei uns Schwedentrunke gab.Aus meinem Jugend-Depot aus Oberbayern nach Frankfurt geholt:†¢ Alexander Lloyd »Taran«, fünf Bucher dieses Fantasy-Klassikers. Fand ich als Teen besser als »Der Herr der Ringe«.†¢ A. S. Neill »Die Grüne Wolke«, übersetzt von Harry Rowohlt, Illustriert von F.K. Wächter. Luftschiffe, Roboter, Gängster und versteinerte Leichenmassen. That's the magick!†¢ »Hexenhammer«, Kompendium dreier inquisitorischer Klassiker aus dem 16. Jhd.†¢ Lovecraft-Omnibus IV (die Tim White-Cover-Ausgabe vom UK-Verlag Graffton).GrüßeAlex / molosovsky

MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV: STAND 13. JANUAR 2013.

Ich weiß es im Moment schlicht nicht besser.

Mehr Gesabbel von mir gibts in der molochronik

••• G+ ••• twitter ••• Goodreads ••• flickr ••• flattr •••


#112 eRDe7

eRDe7

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Geschrieben 25 Juni 2005 - 09:24

Hallo!Ich will auch mal. :D- Orson Scott Card: Das grosse Spiel. (Gleich gelesen, ziemlich klasse. Da ich seit etwa einem Jahrzehnt ungelesen SPRECHER DER TOTEN herumliegen habe, kann ich dann nun endlich auch das Ding lesen. Und dann den neuen ENDERS SCHATTEN , ein Buch, das wohl das gleiche Geschehen wie im SPIEL beschreibt, nur aus der Sicht einer anderen Figur...)- Mario Vargas Llosa: Briefe an einen jungen Schriftsteller. (Vargas Llosa übers Schreiben. Er hat einen verdammt guten Literaturgeschmack, der Mann!)- Adam Thirlwell: Strategie. (Also, ich liebe dieses Buch. Der Stil ist einfach nur grandios.)- Gabriel García Marquez: Erinnerung an meine traurigen Huren. (Schön, kurz, weise, bin noch am Lesen.)- Michel Foucault: Überwachen und Strafen. Die Geburt des Gefängnisses. (Sehr spannend.)- absolute Paul Feyerabend (eine Textzusammenstellung aus dem Werk von P. Feyerabend. Sehr vergnüglich und spannend.)Und gestern überreicht bekommen, deshalb noch keine Aussagen dazu möglich:- John Barnes: Der Himmel so weit und so schwarz. (Macht einen sehr guten Eindruck.)- Omen Nr. 2 (Das Horror-Journal)- Necrophobia. Meister der Angst (Horrorgeschichten von Newman über Lovecraft bis Lumley)So, jetzt muss ich nur noch Zeit finden, um zu lesen. Seufz. ;)Grüße,Ralph

R. C. Doege: Ende der Nacht. Erzählungen (2010)

R. C. Doege: YUME. Träumen in Tokio (2020)

 


#113 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 27 Juni 2005 - 10:53

Heute eingetroffen:" Der Judas-Schrein " von Andreas GruberGreetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#114 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 27 Juni 2005 - 14:23

Also, wenn GAS wirklich so gut ist, muß ich es auch haben. Habe es gerade bei BT ertauscht, vor 2 Minuten. :confused:

Du hast aber auch ein Glück bei Buchticket. Ich verpasse wohl immer die wahrhaft guten Angebote. Naja, ich habe auch schon ein paar gute Sachen bekommen. Außerdem muss ich nicht jammern. Die aktuellen Sachen bekomme ich eh von Verlagen inzwischen kostenlos auf Anfrage. ;) Nur ältere Sachen muss ich mir noch auf dem Gebrauchtmarkt besorgen wie: Pohl, Frederick / C. Kornbluth Eine Handvoll Venus und ehrbare Kaufleute Ich habe gestern damit angefangen. Dies scheint einer von jenen goldenen Klassikern zu sein. Die ersten 30 Seiten machen einen hervorragenden Eindruck trotz des Alters.

#115 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.903 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 27 Juni 2005 - 19:47

@RuschSo etwas nennt man Instinkt! :) Über gute Griffe kann ich mich wirklich nicht beklagen.-Eine Handvoll Venus...- fand ich gar nicht mal so gut. Ist zwar eine schöne (Real-)Satire, aber der Funke ist nicht so ganz übergesprungen bei mir. Ich hatte ein Tick mehr auf SF gehofft, aber das ganze Buch ist eher unter dem Begriff -Marketing- einzuordnen. War aber trotz allem ganz OK. Die Fortsetzung habe ich noch nicht gelesen, obwohl ich eigentlich vorhatte, die direkt im Anschluß zu lesen.

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#116 HoudiniNation

HoudiniNation

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 113 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neu-Ulm

Geschrieben 28 Juni 2005 - 16:46

Gerade vom netten ebay Verkäufer bei mir eingetroffen:

Zukunftsträume - Bildwelten und Weltbilder der Science-Fiction
Harald Kimpel und Gerd Hallenberger (Hr.)

Passenderweise aus dem Jahr 1984. (Edition 8 1/2)

Viele schöne Illustrationen. Was ich am besten finde, ist dass auch mal aufgezeigt wird, welchen Einfluss Sci-Fi z.B. auf Werbemotive und Plattencover hatte.
Davon würde ich mir eine heutige Fortsetzung wünschen. Harald? Gerd? Seid ihr da?
Sobald ichs gelesen habe, gibts bei Houdini Nation ein paar Scans zu sehen, für alle, die es nicht kennen.

tom
Science-Fiction is not about rockets.
Rocket science is about rockets.
---
http://www.weltraumtaschenbuch.de
http://www.houdinination.com
http://www.tommibrem.de

#117 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.903 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 Juni 2005 - 19:05

Gerade frisch bei BT ertauscht.Die Bibel nach Biff von Christopher Moore.Schon so viel drüber gehört, das ich ihn unbedingt mal lesen muß.

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#118 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 03 Juli 2005 - 02:13

Endlich heute bei mir eingetroffen:" Morphogenesis " von Michael MarrakDanke für das Buch und die Widmung Michael :P Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#119 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 08 Juli 2005 - 15:46

Natuerlich schon letzte Woche eingetroffen: "Die goldene Helix" von Theodore Sturgeon. Ausserdem noch erworben: "Strategie" von Adam Thirlwell und "Im Brunnen der Manuskripte" von Jasper Fforde. Ausserdem habe ich die ersten vier Twig-Buecher von Paul Stewart aus meinem Buecherdepot geholt.Nur komme ich leider gerade nicht so oft zum Lesen... :P

#120 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.903 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 Juli 2005 - 16:48

Tja, es ist mal wieder passiert. Nachdem ich in den letzten Monaten erfolgreich Ebay ignorieren konnte, habe ich heute gleich dreimal zugeschlagen. Zum Glück ist es der gleiche Anbieter und es fällt nur einmal Porto an. Auch über den Kaufpreis, 1 Euro pro Buch, möchte ich mich nicht beklagen.RINGWELTUNIVERSUM - Kzin-Kriege - Trojanische Katze RINGWELTUNIVERSUM - Kzin-Kriege - Tal der KatzenRINGWELTUNIVERSUM - Kzin-Kriege - Neandertal Nachdem ich mit den letzten drei Büchern von Niven, bzw. aus dem Ringweltuniversum, so viel Spaß hatte, war ich schon länger auf der Suche nach neuem Lesefutter aus der Reihe.Falls noch jemand von euch -Flatlander- oder -Crashlander- oder -Höllenfeuer- oder -Der Überlebende- oder -Katzenkrallen- oder -Outsider- oder -Katzenmusik- hat ---> ich habe Interesse und noch ein paar Tauschbücher. Aber nix weltbewegendes mehr. Dank BT.

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0