Zum Inhalt wechseln


Foto

Hitlers Sohn lebt!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 Harun Raffael

Harun Raffael

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 38 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 19 Oktober 2004 - 23:04

ich brauche eine Info, und hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen.Wie ihr vermutlich alle wißt, ist Adolf Hitler 1945 nicht gestorben, sondern im letzten Moment mit eine Vimana-UFO aus Berlin ausgeflogen worden, und in die Antarktis gereist, wo ca. eine Million evakuierter Elitearier über das Loch am Südpol in die Hohlwelt emigriert sind. Adolf Hitler starb ca. 1973 einen friedlichen Tod und hinterließ sein Vermächtnis seinem Sohn, der seither als lebender Buddha an der Seite des Heiligen Königs von Agartha residiert. Mein Problem ist momentan, daß ich die Info über Hitlers Sterbedatum mal bei einer Recherche notiert hatte, ohne die Quelle zu registrieren - und jetzt finde ich sie nicht wieder. :D Hat jemand den Überblick, wo im Netz diese Spezialdaten zu finden sind? Auf den Sites, auf denen ich gesucht habe, findet man nur die Angaben über die Nazi-Antarktisaktivitäten, ohne Erwähnung der Hohlwelt, :o sowie den Bericht über den Hohlweltbesuch Admiral Byrds.

#2 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 20 Oktober 2004 - 05:56

Wie ihr vermutlich alle wißt, ist Adolf Hitler 1945 nicht gestorben, sondern im letzten Moment mit eine Vimana-UFO aus Berlin ausgeflogen worden, und in die Antarktis gereist,

Echt jetzt? Komisch, ich glaube, die Szene fehlte in "Der Untergang". :D
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#3 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 20 Oktober 2004 - 08:06

Sorry Harun, ich kann leider auch nicht helfen....Allerdings ist mir die Verbindung Hohlwelt / Hitler durchaus bekannt... zumindest der Zusammenhang Hohlwelt und Kopfinhalt bei den Gefolgsleuten ist definiv richtig.Sollte ich einen Buddha mit gestutztem Schnauzbart auf einem Flohmarkt entdecken, melde ich mich wieder.GrussJürgen
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#4 nEx

nEx

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 20 Oktober 2004 - 09:00

Wie ihr vermutlich alle wißt, ist Adolf Hitler 1945 nicht gestorben, sondern im letzten Moment mit eine Vimana-UFO aus Berlin ausgeflogen worden, und in die Antarktis gereist, wo ca. eine Million evakuierter Elitearier über das Loch am Südpol in die Hohlwelt emigriert sind. Adolf Hitler starb ca. 1973 einen friedlichen Tod und hinterließ sein Vermächtnis seinem Sohn, der seither als lebender Buddha an der Seite des Heiligen Königs von Agartha residiert. 

nee is klar ... :D

Bearbeitet von nEx, 20 Oktober 2004 - 09:01.

>>>>>[written on Renraku Kraftwerk-8]<<<<<
-- nEx

#5 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.903 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 20 Oktober 2004 - 13:27

Stand das vielleicht im -Völkischen Beobachter- oder gar im -Der Stürmer-? :D

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#6 Harun Raffael

Harun Raffael

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 38 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 20 Oktober 2004 - 17:28

Stand das vielleicht im -Völkischen Beobachter- oder gar im -Der Stürmer-?  :ph34r:

Wie soll denn im Völkischen Beobachter oder Stürmer stehen, was Hitler nach 1945 gemacht hat? :blink:

Ach, meinst du etwa den neuen Völkischen Beobachter, der in der Hohlwelt verlegt wird? :)
Den hätt ich gerne!

(Eso-Modus aus)

Ernsthaft : in so seriösen Blättern - nach Nazi-Maßstäben seriös - war von den extravaganteren esoterischen Vorstellungen, die im dritten Reich kursierten, nicht viel zu lesen. Die richtig wilden Sachen standen vor dem ersten Weltkrieg in "Ostara". Hitler hat sich dann bald von den Eso-Exzentrikern distanziert -

(Eso-Modus ein)

natürlich nur offiziell! Die diplomatischen Kontakte zur Hohlwelt waren streng geheim! :ph34r:

#7 Gast_Guest_*

Gast_Guest_*
  • Guests

Geschrieben 22 Oktober 2004 - 18:55

Das Dritte Reich hatte nicht einmal die Mittel, um dem guten Wernher von Braun einen sinnigen Abschluß des kriegswichtigen Forschung an Marschflugkörpern zu ermöglichen - woher dabei das Geld für das Untertassen-Führertaxi (bzw. dessen Entwicklung) hätte kommen sollen, ist mir schleierhaft.Die Baupläne der "Reichsflugscheiben" sind jedenfalls schon seit Jahr und Tag als (schlechte) Fälschung italienischer Herkunft enttarnt. Tatsache ist, daß Flugzeuge mit - nach heutigen Maßstäben - provisorischen Strahlantrieben das höchste der Gefühle waren. Und selbst das kam aus Ressourcenmangel nie über Prototypen hinaus.Die Amis haben sich bedankt, da sie den ganzen Plunder nebst den verantwortlichen Wissenschaftlern nach Kriegsende mitnehmen und als Grundlage für ihre eigene Luft- und Raumfahrtforschung nutzen konnten.Die übriggebliebenen "Elite-Arier" fühlten sich übrigens in Südamerika sehr viel wohler als in Antarktika, jedenfalls bis der Mossad anfing, die Zahl bedauernswerter Unfälle zu erhöhen - wobei das auch nicht genau belegt ist. Der große Rest hat allerspätestens in der 2. Generation nach Adolf den ganzen Nazi-Plunder in den Keller geschafft und konzentriert sich seitdem auf ein durch Grundbesitz finanziertes Dandy-Dasein mit Tequila und schicken Chicas.

#8 Harun Raffael

Harun Raffael

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 38 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 23 Oktober 2004 - 11:21

Das Dritte Reich hatte nicht einmal die Mittel, um dem guten Wernher von Braun einen sinnigen Abschluß des kriegswichtigen Forschung an Marschflugkörpern zu ermöglichen - woher dabei das Geld für das Untertassen-Führertaxi (bzw. dessen Entwicklung) hätte kommen sollen, ist mir schleierhaft.

Die Baupläne der "Reichsflugscheiben" sind jedenfalls schon seit Jahr und Tag als (schlechte) Fälschung italienischer Herkunft enttarnt. Tatsache ist, daß Flugzeuge mit - nach heutigen Maßstäben - provisorischen Strahlantrieben das höchste der Gefühle waren. Und selbst das kam aus Ressourcenmangel nie über Prototypen hinaus.

Die Amis haben sich bedankt, da sie den ganzen Plunder nebst den verantwortlichen Wissenschaftlern nach Kriegsende mitnehmen und als Grundlage für ihre eigene Luft- und Raumfahrtforschung nutzen konnten.

Die übriggebliebenen "Elite-Arier" fühlten sich übrigens in Südamerika sehr viel wohler als in Antarktika, jedenfalls bis der Mossad anfing, die Zahl bedauernswerter Unfälle zu erhöhen - wobei das auch nicht genau belegt ist.

Bäh! Das ist doch alles realistisch! :o

#9 Harun Raffael

Harun Raffael

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 38 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 23 Oktober 2004 - 11:30

Stand das vielleicht im -Völkischen Beobachter- oder gar im -Der Stürmer-?  :)

Wir haben gerade am Stammtisch über die Gefahr von Mißverständnissen und die Bedrohung durch den GND, den "Gerichtsnotorischen Durchschnittsleser" gesprochen, der bei jedem entdeckten Auftauchen des Wortes "Hitler" sofort Klagen anstrengt. :o Ich dachte ja, im meinem Originalposting stecke genug Ironie drin, daß niemand das versehentlich für ernsthaft halten wird, aber offenbar kann man sich nicht darauf verlassen. :lookaround: Ist die Bindestrich-Schreibweise -Der Stürmer- als Schutz gegen Suchmaschinentreffer seitens aggressiver GNDs gedacht? :ph34r:

#10 MartinHoyer

MartinHoyer

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2004 - 12:59

Alles Käse.Wo doch jeder weiß, daß der GröFaZ eine Tochter und keinen Sohn hatte, die heute mit ihrem Mann in Bad Schandau/Sachsen lebt. Aus der Ehe sind zwei inzwischen erwachsene Söhne hervorgegangen, die allerdings nicht wissen, wer ihr Opa mütterlicherseits ist. Trotzdem haben sie sich den Skinheads Sächsische Schweiz angeschlossen - das müssen die Gene sein.
Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)

#11 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.903 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 Oktober 2004 - 14:15

Ist die Bindestrich-Schreibweise -Der Stürmer- als Schutz gegen Suchmaschinentreffer seitens aggressiver GNDs gedacht?

Eigentlich nicht. Ich setzte Namen, Buchtitel oder Namen von Fernsehserien eigentlich immer zwischen -- Bindestrichen. Die alten Angewohnheiten wird man doch irgendwie nicht los. Ansonsten können mich die GNDs mal da wo`s wirklich weh tut.

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#12 Beverly

Beverly

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.668 Beiträge

Geschrieben 09 November 2004 - 12:11

ich brauche eine Info, und hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen. Wie ihr vermutlich alle wißt, ist Adolf Hitler 1945 nicht gestorben, sondern im letzten Moment mit eine Vimana-UFO aus Berlin ausgeflogen worden, und in die Antarktis gereist, wo ca. eine Million evakuierter Elitearier über das Loch am Südpol in die Hohlwelt emigriert sind.

Wie Adolfs Ruhesitz beschaffen ist, zeigt dieser Link über die Hohlwelt-Theorie: http://home.t-online...um/hohlwelt.htm

#13 Harun Raffael

Harun Raffael

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 38 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 10 November 2004 - 00:00

Das ist die falsche Hohlwelt! Die "unsere ganze Welt ist eine Hohlschale von innen"-Theorie von Teed und Lang ist zwar die interessantere Variante, weil sie durchgeknallter ist, aber ihr Nachteil ist, daß sie keine "andere Seite" hat, in die man vordringen kann. Die Teed-Lang-Hohlwelt besteht nur aus Innenseite, nach außen hin existiert nur in sich selbst gekrümmter Fels, oder so ähnlich.

Die Nazis stecken in der anderen Hohlwelt. Dem "Pellucidar" von Tarzan. Wir sind ganz normal auf der Außenseite, aber der Planet unter unseren Füßen ist innen hohl. So ähnlich wie eine natürliche Dyson-Sphäre.
Und über die Grundlagen findet man einiges. Aber nicht über die Details, was aus den Nazis da drin geworden ist.

Bearbeitet von Harun Raffael, 10 November 2004 - 00:06.


#14 frankt

frankt

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 Januar 2006 - 22:06

Hallo und guten Tag,ich kann mit bestimmter Sicherheit sagen, dass Adolf Hitler im März 1974 in Zaragossa/Spanien , gestorben ist.Er hat einen Adoptivsohn, welcher Hans heisst,sowie einen leiblichen Sohn, namens Adolf Junior.Ich lebte in Spanien , wo ich Familienmitglieder des 1977 verstorbenen Diktators General Franco , kennenlernte.Dort bekam ich die Bestätigung, was mit Adolf Hitler passierte. Ausserdem befindet sich die Villa (in der Nähe von Denia/Alicante) in einem guten Zustand und wird immer noch gepflegt.GrussFrank

#15 Gast_rms67_*

Gast_rms67_*
  • Guests

Geschrieben 02 Januar 2006 - 12:53

ich kann mit bestimmter Sicherheit sagen + wo ich Familienmitglieder des 1977 verstorbenen Diktators General Franco , kennenlernte.

Behauptung schafft noch keine Wahrheit. Beweise bitte! (Fang mal mit dem Beweis, dass du Familienmitglieder der Familie Franco kennst.)

#16 Konrad

Konrad

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.297 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 14 September 2011 - 15:37

ich brauche eine Info, und hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen.

Wie ihr vermutlich alle wißt, ist Adolf Hitler 1945 nicht gestorben, sondern im letzten Moment mit eine Vimana-UFO aus Berlin ausgeflogen worden, und in die Antarktis gereist, wo ca. eine Million evakuierter Elitearier über das Loch am Südpol in die Hohlwelt emigriert sind. Adolf Hitler starb ca. 1973 einen friedlichen Tod und hinterließ sein Vermächtnis seinem Sohn, der seither als lebender Buddha an der Seite des Heiligen Königs von Agartha residiert.

Das ist so nicht ganz richtig, wie man hier nachlesen kann. :lol:


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0