Angeblich soll das in der neusten Version der Board-S/W behoben werden. Fragt sich (s. auch oben auf dieser Seite) ob sich ein so großer Ruck lohnt, nur wg. besser lesbaren Mails. Ein verbesserter Post-Editor wäre mir lieber.das Mail als Ganzes aber kein HTML-Mail ist, sondern als pures Text-Mail dargestellt wird.
P.S.: Damit ich nicht nur meckere, möchte ich mal einige S/W-Verbesserungen an dieser Stelle kurz auflisten, die unser Umzug vor 6 Wochen brachte (einige davon evtl. bisher unbekannt)... Die PM-Handhabung ist verbessert worden (eigentlich sind die jetzt zu einer Art Chat geworden); die Postvorschau mit dem kleinen "nach-unten"-Button, inkl. "gelesen markieren", ist sehr nützlich; die Darstellung auf Smartphones ist viel besser geworden; "Neue Beiträge" sind klarer definierbar, inkl. dezidierter Foren-Auswahl; die neue Twitter-Anbindung ist nützlich; Partner- & Bereichs-Mods können ihre Subforen-"Header" ohne WM-Hilfe jederzeit selber umgestalten.

)
 )

Wenn ich in der neuen Version einen Mittelklick mache, öffnet sich nur das Popup des Bildes. Hilft mir schon mal gar nicht, zumal das Bild da auch nicht größer ist, als das eingebundene.
Wenn ich normal mit Links klicke, öffnet sich zwar der neue Tab, den ich möchte, aber im Vordergrund. Das heißt, ich muss erst mal zum Ursprungstab zurück wechseln, und in dem hat sich dann auch noch das Popup geöffnet.
Das finde ich für mein Nutzungsszenario schon eine deutliche Einschränkung. Stört das andere auch? Ließe sich das ändern, falls es genug Nutzer stört?
Wenn ich in der neuen Version einen Mittelklick mache, öffnet sich nur das Popup des Bildes. Hilft mir schon mal gar nicht, zumal das Bild da auch nicht größer ist, als das eingebundene.
Wenn ich normal mit Links klicke, öffnet sich zwar der neue Tab, den ich möchte, aber im Vordergrund. Das heißt, ich muss erst mal zum Ursprungstab zurück wechseln, und in dem hat sich dann auch noch das Popup geöffnet.
Das finde ich für mein Nutzungsszenario schon eine deutliche Einschränkung. Stört das andere auch? Ließe sich das ändern, falls es genug Nutzer stört?

): Mal was Unfehlerhaftes zu melden... Die Schnellsuche im Suchfeld oben rechts scheint mir wesentlich effektiver zu sein als früher - viel schneller und findet auch oft brauchbare Threads.
): Mal was Unfehlerhaftes zu melden... Die Schnellsuche im Suchfeld oben rechts scheint mir wesentlich effektiver zu sein als früher - viel schneller und findet auch oft brauchbare Threads.