Zum Inhalt wechseln


Foto

Thor


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
83 Antworten in diesem Thema

#1 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 11 Dezember 2010 - 22:08

Phantastik-news.de meldet:

Ein erster Trailer zur Marvel-Verfilmung "Thor" ist online gegangen:
http://movies.yahoo....810026342/video
Kenneth Branagh führte Regie, Chris Hemsworth und Natalie Portman werden in den Hauptrollen zu sehen sein. Der Film startet am 6. Mai 2011 in den US-Kinos und am 28. April 2011 in den deutschen Kinos.


Damit fehlt uns wohl nur noch Captein America (US-Release ist geplant für 22. Juli 2011), ehe dann im Jahr darauf (4. Mai 2012) die Avengers gemeinsam auftreten werden. Ab Thor soll das wohl alles in 3D geschehen.

Bearbeitet von Armin, 11 Dezember 2010 - 22:08.


#2 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 11 Dezember 2010 - 23:15

Hui, da freue ich mich schon sehr drauf! Ich will auch gar nicht groß recherchieren, aber vom Trailer (Danke, Armin!) her sieht's so aus, als ob Anthony Hopkins Odin spielt (wo sind die Raben?), und Natalie Portman Jane Foster! Juchhu! Aber der wichtigste Acteur ist natürlich: MJOLNIR! :) (Ach, und: Avengers Assemble!!!)

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#3 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 11 Dezember 2010 - 23:35

sieht's so aus, als ob Anthony Hopkins Odin spielt


In Sachen Cast zitiere ich auch gern (ausschnittsweise) die Wikipedia
Chris Hemsworth as Thor, Tom Hiddleston as Loki, Natalie Portman as Jane Foster, Anthony Hopkins as Odin, Jaimie Alexander as Sif, Colm Feore as king of the Frost Giants, Joshua Dallas as Fandral, Tadanobu Asano as Hogun, Ray Stevenson as Volstagg, Idris Elba as Heimdall, Rene Russo as Frigga, Kat Dennings as Darcy; Stellan Skarsgård has been cast in an unspecified role; Adriana Barraza has been cast in an unknown role though is said to be a human; Clark Gregg will reprise his role as S.H.I.E.L.D. agent Phil Coulson from Iron Man and Iron Man 2; Actors Joseph Gatt, Joshua Cox, and Troy Brenna have also been cast in unspecified roles; Stan Lee and J. Michael Straczynski will have cameo appearances.

Bearbeitet von Armin, 11 Dezember 2010 - 23:36.


#4 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 11 Dezember 2010 - 23:54

Sif ist also auch dabei - na, mal sehen ob Jane & Sif sich im Film treffen... :)

P.S.: Wenn sie richtig mutig sind, machen sie den 1. Film gleich recht SF'ig (z.B. also Hommage an Jack Kirbys Thor-Phase) und bringen Beta Ray Bill auch mit ein. http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/aliensmile.gif (Leider eher unwahrscheinlich.)

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#5 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 12 Dezember 2010 - 15:54

*Froi* Bin gespannt.
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#6 ShadowMan

ShadowMan

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 118 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 Dezember 2010 - 19:20

Der Film startet am 6. Mai 2011 in den US-Kinos und am 28. April 2011 in den deutschen Kinos.


Startet er in Deutschland schon vor den USA oder meinst Du März?

#7 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 13 Dezember 2010 - 22:33

Startet er in Deutschland schon vor den USA oder meinst Du März?

Nein, ich meine schon Mai für die USA. Siehe auch folgende Marvel-Meldung (interessant, die Kommentare zu lesen, in denen sich halb Kanada darüber aufregt, dass Kanada in der Liste fehlt).

Ob der 6. Mai als Starttermin in den USA eine besondere Bedeutung hat, weiß ich leider nicht.

#8 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 11 Februar 2011 - 11:55

Wenn Super Bowl ist, drehen die Amis durch. Manche vergessen die Nationalhymne, andere schmeißen neue Trailer unter die Leute ...
Der Super-Bowl-Spot zu Thor kann hier angeguckt werden.

#9 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 11 Februar 2011 - 15:25

Danke für den neuen Trailer, Armin! Hm, so richtig viel Neues kommt darin ja nicht vor. Aber Natalie Portman allein ist schon ein Grund ins Kino zu gehen... :)

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#10 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 18 Februar 2011 - 17:08

Und noch ein Thor-Trailer, diesmal mit mehr neuen Bildern - z.B. hier bei Youtube.

#11 Jakob

Jakob

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 18 Februar 2011 - 17:19

Und noch ein Thor-Trailer, diesmal mit mehr neuen Bildern - z.B. hier bei Youtube.


Yeah! Masters of the Universe!
Ich liebe ja diesen Mix aus Fantasy und trashiger SF, ganz ehrlich. Das noch mit Kenneth Branagh als Regisseur ist insgesamt so absurd, dass es doch fast nur gut werden kann ...
"If the ideology you read is invisible to you, it usually means that it’s your ideology, by and large."

R. Scott Bakker

"We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?" - Zapp Brannigan in Futurama

Verlag das Beben
Otherland-Buchhandlung
Schlotzen & Kloben
Blog
  • • (Buch) gerade am lesen:Zachary Jernigan, No Return/James Tiptree Jr., Zu einem Preis
  • • (Buch) als nächstes geplant:Samuel R. Delany, Dunkle Reflexionen/Thomas Ziegler, Sardor - Der Flieger des Kaisers
  • • (Buch) Neuerwerbung: Julie Phillips, James Tiptree Jr. (Biographie)
  • • (Film) gerade gesehen: Oblivion
  • • (Film) als nächstes geplant: Star Trek Into Darkness
  • • (Film) Neuerwerbung: American Horror Story (Serie)

#12 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 19 Februar 2011 - 16:55

Und noch ein Thor-Trailer, diesmal mit mehr neuen Bildern - z.B. hier bei Youtube.


Loki, Destroyer, Frostriesen, Gungnir. Es ist angerichtet. Kann nur gut werden.
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#13 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 19 Februar 2011 - 23:05

Und Loki in voller Montur, mit den Hörnern... :) Und mehr Mjolnir! (Voll der Hammer! ;)) Ich halte noch Daumen für ein Erscheinen des Recorders.

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#14 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 20 Februar 2011 - 10:51

Aber Natalie Portman allein ist schon ein Grund ins Kino zu gehen... :)


Bestimmt flennt sie wieder. ;)
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#15 Uschi Zietsch

Uschi Zietsch

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 20 Februar 2011 - 18:25

Und das kann sie richtig gut.

#16 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 17 März 2011 - 08:44

Eine ganze Reihe von Bildern aus dem Film gibt's hier bei comingsoon.net. Natalie Portman weint allerdings kein einziges Mal ...

#17 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.082 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 17 März 2011 - 08:47

Und das kann sie richtig gut.

Schuld ist der Imperator.
Ãœberlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • • (Buch) gerade am lesen:Samuel R. Delany – Das Einstein-Vermächtnis

#18 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 17 März 2011 - 11:50

Vielen Dank für den Link auf die Fotos, Armin! Fandral und Hogun sind also auch dabei, yippiiieeh! (Darf man zitternd auch auf den voluminösen Volstagg hoffen? - Das wäre wirklich mutig von den Machern! ;))

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#19 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 17 März 2011 - 12:02

(Darf man zitternd auch auf den voluminösen Volstagg hoffen? - Das wäre wirklich mutig von den Machern! ;))

Klar. Im (von dir verlinkten) Wiki-Eintrag heißt es:
Volstagg will appear in the upcoming live-action film, Thor played by Ray Stevenson.

Die dort zitierte Marvel-Seite bestätigt das:
Fandral, Hogun and Volstagg, longtime friends and fellow Asgardians who usually work together as a team known as the Warriors Three, are Thor†™s allies and companions.
Fandral will be played by Stuart Townsend. The job of Hogun goes to Tadanobu Asano. And Volstagg will be portrayed Ray Stevenson.


#20 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 18 März 2011 - 12:37

Volstagg, wie er den nächstgelegenen Hamburgerfritzen plündert und was von Götterspeise murmelt. *Dafür bin*
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#21 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 28 März 2011 - 20:55

Zwei neue, kurze TV-Spots zu Thor gibt's hier, viel Neues leider nicht.

#22 Angela Fleischer

Angela Fleischer

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 235 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 29 März 2011 - 09:40

Ich kenn den Comic leider nicht, aber sieht spaßig aus.
  • • (Buch) gerade am lesen:Asimov: The Currents of Space
  • • (Buch) Neuerwerbung: Wüstensehnsucht

#23 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 29 März 2011 - 09:50

Im aktuellen SPACEVIEW gibt's ein paar bisher ungesehene Bilder (leider keins von Volstagg! :o) und einen mythologischen Hintergrund-Artikel; in Letzterem wird Ragnarök erwähnt - ich glaube aber kaum, dass das gleich im 1. Film eintritt! :P Immerhin müssen ja alle (IM, Cap, Hulk, dieser blonde Gott hier) noch durchhalten bis zum Rächer-Film. :D

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#24 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 29 März 2011 - 10:00

Immerhin müssen ja alle (IM, Cap, Hulk, dieser blonde Gott hier) noch durchhalten bis zum Rächer-Film. :o

... und auch danach noch - schließlich ist Iron Man 3 bereits für 2013 angekündigt, es geht also munter weiter.

#25 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 01 April 2011 - 06:57

Ein Video-Interview mit Thor-Darsteller Chris Hemsworth gibt's hier.

#26 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 01 April 2011 - 10:42

Angeblich hat ja Hemsworth darauf bestanden, dass Thor im Film den Bart behalten soll, den er in den Comics erst seit einigen Jahren trägt (Stan Lee fand fürs Kino "bartlos" $exier). Weniger bekannt ist, dass Hemsworth seit einigen Jahren praktizierender orthodoxer Muslime ist, und entspr. in einem quasi-religiösen Blockbuster ein Zeichen setzen will - den entspr. LANGEN Bart konnten ihm aber die Marvelianer dann doch noch ausreden.

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#27 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 01 April 2011 - 10:59

*ROFL* Echt? Ein orthodoxer Muslim, der einen heidnischen, nordischen Gott spielt... Doch das hat was :fun:
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#28 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 05 April 2011 - 20:31

TV-Clips und kein Ende: Zwei ganz neue (vom 3. April) zu Thor hier, zwei unwesentlich ältere (28. März) da (je knapp über 30 Sekunden).

Das alles in die richtige Reihenfolge geschnitten, und wir haben bald den ganzen Film ...

#29 Uschi Zietsch

Uschi Zietsch

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 06 April 2011 - 08:33

Ist bei den Trailern im Kino ganz ähnlich. Nur leider das mit der Hüfthose wird immer zu schnell, zu kurz gezeigt. Hoffentlich ist das im Film länger, sonst geh ich nicht rein. :P ;)

#30 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 08 April 2011 - 20:53

Das alles in die richtige Reihenfolge geschnitten, und wir haben bald den ganzen Film ...

Es geht tatsächlich genauso munter weiter: noch mal zwei TV-Spots (hier), noch ein Clip (da). Bei Letzterem ist sich die Fachwelt sicher, in der Gestalt, die relativ am Anfang mit dem Bogen in der Hand zu sehen ist, Hawkeye ausgemacht zu haben.

Bearbeitet von Armin, 08 April 2011 - 20:54.



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0