Zum Inhalt wechseln


Foto

The Amazing Spider-Man (Bundesstart: 28.6.2012)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#1 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 07 Februar 2012 - 21:21

Mit bestem Dank an phantastik-news.de:
Ein erster Trailer zu The Amazing Spider-Man ist hier online gegangen.

Filmstarts.de fasst den Inhalt folgendermaßen zusammen:

Peter Parker (Andrew Garfield) wurde noch während seiner Kindheit von seinen Eltern verlassen. Sein Onkel Ben (Martin Sheen) und seine Tante May (Sally Field) zogen ihn daraufhin bei sich auf. Heute führt er ein Leben als High-School-Außenseiter, versteht sich jedoch gut mit seiner Jugendliebe Gwen Stacy (Emma Stone). Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer findet, der offensichtlich einst seinem Vater gehörte, macht er sich auf, herauszufinden, wie und warum seine Eltern damals verschwanden. Die Spur führt ihn direkt zu Oscorp Industries und Dr. Curt Connors (Rhys Ifans), dem ehemaligen Partner seines Vaters. In der Forschungsanlage nehmen die Dinge, die sowohl Peters, als auch Dr. Connors Leben für immer verändern werden, ihren Lauf, und Peter muss sein Schicksal, ein Held zu werden, anfangen zu akzeptieren ...



#2 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 Februar 2012 - 18:19

Kann man bei einem Schul-Außenseiter von dessen "Jugendliebe" sprechen? Eingefügtes Bild Mir kommt der Trailer jedenfalls sehr jugendhaft vor. So, Gwen und die Echse sind also Foki dieses Reboots; na, mal sehen, wie es Gwen letztendlich geht... Eingefügtes Bild Der Trailer macht jedenfalls mir Ouppie (im Gegensatz zu all den SFN-Yuppies Eingefügtes Bild) nicht so richtig Lust auf einen Kinobesuch. Wie ich mich alten Marveliten aber kenne, werde ich irgendwann aufwachen und mich doch in einem Kinosessel darin wieder finden... Eingefügtes Bild

Jedenfalls scheint der Plot wieder einen Tick härtere SF geworden zu sein.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#3 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 09 Februar 2012 - 09:33

Regisseur Marc Webb hat dem Hollywood Reporter ein paar Sachen erzählt, unter anderem über Gwen und Lizard, die comingsoon.net hier zitiert.

#4 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 16 Februar 2012 - 10:51

Der neue internationale Trailer offenbart ein paar neue Schnipsel:


Bearbeitet von Armin, 16 Februar 2012 - 10:52.


#5 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 19 Februar 2012 - 16:16

Die Szene nennt sich The Intimidating Doorman und zeigt 45 eher unspektuläre Sekunden aus dem Film:



#6 Datalink

Datalink

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 12 März 2012 - 15:22

Ich bin gespannt, was sie daraus machen. Der letzte Teil war mir persönlich zu bemüht düster und dadurch eher unfreiwillig komisch. Ich freu mich drauf

#7 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 16 April 2012 - 08:08

Amazing Spider-Man - Internationaler Trailer mit neuen Szenen erschienen

#8 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 06 Mai 2012 - 17:17

Der zweite deutsche Trailer:



#9 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 12 Mai 2012 - 16:50

Neues von Lizard:



#10 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 12 Mai 2012 - 17:43

Ich muß gestehen, ich war anfangs skeptisch, ob ich so kurz nach der letzten Spidey-Trilogie schon wieder eine Neuverfilmung brauche - aber die Trailer sehen irgendwie recht vielversprechend aus. Wäre es eigentlich theoretisch möglich, daß Peter Parker in "The Avengers 2" mit einbezogen wird?
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#11 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 12 Mai 2012 - 19:02

Da Petey auch bei den Neuen Rächern mitmischt warum nicht?
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#12 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 13 Mai 2012 - 16:02

Ah ja, danke. Ich kenne mich da nicht so aus. Aber was ich da sehe, verspricht potenziell viele neue Möglichkeiten für CrossOvers bei den nächsten Marvel-Filmen...
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#13 Galax

Galax

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 Mai 2012 - 05:02

Als old School Spider-Man Fan stehe diesem Film wie auch den drei Vorgängern skeptisch gegenüber. (und sie haben mich maßlos enttäucht - sie waren an einigen Stellen sogar peinlich -.-) Klar, man kann es nie allen recht machen, und irgendwie muss Hollywood diese ganzen Filme immer irgendwie einen SF touch mitgeben, die der eigentlichen Story (welche daraufhin wieder angepasst wird) eigentlich nichts bringen. Das ist Quasi so eine Art "lasst uns das Dach bauen, damit wir sehen, welchen Grundriss wir brauchen." Als Beispiel nehm ich hjetzt mal Star Trek. (den neuen) "Wir müssen es so richtig Krachen lassen. Nur wie?" "Dazu nimmt man am besten ein Großes Raumschiff." "Woher nehmen? Gabs in der Zeit nicht." "Lassen wir es aus der Zukunft kommen." "Klasse. Aber warum?" "Irgendwer auf Rache, damit er rumballern kann" "Rache? Weswegen?" "Kein Plan.. irgendwas verloren, irgendwas zerstört..." Dieses "rückwärtskunstruieren" kann man nun bis ns Detail ausspinnen. So in etwa funktioniert Hollywood, jedenfalls durchschaue ich für meinen Geschmack o gut wie jeden Hollywood film auf diese Art - aber das mag jeder sehen, wie er möchte. Anstatt das da jemand eine Geschichte erzählen will, werden Gründe herangezogen um die Explosionen irgendwie plausibel zu machen.

Bearbeitet von Galax, 21 Mai 2012 - 05:05.

"Das Urteil folgt dem Vorurteil."

***
Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!


#14 Torwan

Torwan

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 394 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 Mai 2012 - 09:47

Ich find's eigenartig, dass so schnell schon ein Relaunch stattfindet. Ist man mittlerweile so einfallslos, oder hat man endlich alle Superhelden durchgekaut? Was kommt denn dann? Ein Relaunch von X-Men oder Batman? Hollywood in der Wirtschaftskrise ist teilweise echt harte Kost...

#15 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 21 Mai 2012 - 10:02

Ein Relaunch von X-Men


Hatten wir schon. Eingefügtes Bild
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#16 Galax

Galax

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 Mai 2012 - 18:55

Ich find's eigenartig, dass so schnell schon ein Relaunch stattfindet. Ist man mittlerweile so einfallslos, oder hat man endlich alle Superhelden durchgekaut?

Was kommt denn dann? Ein Relaunch von X-Men oder Batman?

Hollywood in der Wirtschaftskrise ist teilweise echt harte Kost...


Superhelden gibt es wie Sand an Meer. Die wenigsten nur werden verfilmt.

Hätten sie damals im esten X-Men Film nicht die beliebtesten Charaktere hineingestopft, sondern die Charaktere ihrer Chronologischen erscheinung nach eingeführt und gehen lassen, hätte man eine Filmserie geschaffen, an der Hollywood Jahrelang dran verdiehnt hätte - aber das nur am Rande.

Von DC gibts ja derzeit nur Batman, Superman und seit neusten Green Lantern.als verfilmung, dabei haben die auch sehr viel mehr zu beiten.
Der Flash zum beispiel ist ein recht beliebter Held, und wird doch ncht verfilmt.. warum?

Nun, zu unspektakulär.
Den eins haben alle Verfilmungen bisher gemeinsam: Sie sind besetzt mit Helden, die es so richtig Krachen lassen können.
Wobei wir wieder bei Rückwärtskonstrueren sind.

"Wir brauchen eine Explosion."
"Klasse. Wie?"
"Etwas brennendes wird gegen ein Hausgeschleudert."
"Wer kann das?"
"Muss ich mal gucken...."

fertig ist die Basis zum script. Und was das berifft: Ja, da sind fast alle Helden durch.

"Das Urteil folgt dem Vorurteil."

***
Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!


#17 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 21 Mai 2012 - 21:26

Der Flash hatte ja immerhin schon mal eine TV-Serie.

#18 Galax

Galax

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 22 Mai 2012 - 07:03

Der Flash hatte ja immerhin schon mal eine TV-Serie.


Und die fand ich toll :)
Auch wenn ich damals noch ganz ganz klein war :)

"Das Urteil folgt dem Vorurteil."

***
Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!


#19 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 22 Mai 2012 - 08:52

Wir schweifen zwar ab, aber bei comingsoon.net hatte ich letztes Jahr mal gelesen, dass der SyFy Channel eine TV-Serie mit Booster Gold plant. Keine Ahnung, ob aus dem Projekt was wird. Ähnliche Pläne in den letzten Jahren mit Aquaman oder Wonder Woman wurden ja schon mit dem Pilotfilm beerdigt.

#20 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 29 Mai 2012 - 21:04

Der australische Trailer offenbart ein paar neue Szenen:



#21 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 30 Mai 2012 - 10:55

Ich merke, je mehr Trailers es zu einem Film, den ich definitiv im Kino ansehen werde, gibt, je weniger guck ich mir an, um meine Vorfreude nicht zu ruinieren. Leider verraten Trailer viel zu oft wesentliche Teile einer evtl. spannenden Geschichte (ja, die soll's gelegentlich noch geben - auch in "Super"-Filmen) - war letztens deutlich bei Bolt so.

Als old School Spider-Man Fan stehe diesem Film wie auch den drei Vorgängern skeptisch gegenüber. (und sie haben mich maßlos enttäucht - sie waren an einigen Stellen sogar peinlich -.-)

Den 1. Film mit Tobey Maguire fand ich ziemlich "old school" - Dunst und Dafoe waren darin weitere Highlights, und James Franco als Harry nicht nur schön. Das Einzige was mich da ein wenig anekelte, waren die spinnennetz-sprühenden Handgelenke von Peter Parker... q:D (Ach so, und auch die wirklich Hollywood-typische Entmaskierung von Comicheldenfiguren, damit der Schauspieler nur ja nicht zu kurz kommt! q:p) Dass darin der Kobold auf High-Tech-Geräten herum schoss, entsprach m.E. ziemlich genau der ursprünglichen Lee/Ditko-Vision. Die weiteren Filme fand ich weniger gelungen (erinnerten eher an verlängerte Videospiel-Intros).

Ständige Relaunches sind - leider! - inzwischen in der Comic-Branche gang & gäbe. Dabei geht es m.E. meist nur um Abzocke ggü. "Komplett"-Sammlern ("muss die Nr. 1 haben!"). Anscheinend nehmen zumindest Marvel & DC an, dass die breite Masse das inzwischen problemlos schluckt.

P.S. (OT): Ok, es gab zugegebenermaßen 2 Relaunches, die ich doch sehr gelungen fand - bei den Comics, den Superman-Relaunch von John Byrne (der 1. Supie-Relaunch "ever"). Und, bei den Filmen, den Relaunch der Batman-Reihe von Nolan.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#22 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 01 Juni 2012 - 11:48

Das Einzige was mich da ein wenig anekelte, waren die spinnennetz-sprühenden Handgelenke von Peter Parker... Eingefügtes Bild


Die übrigens so auch in die Comicserie übernommen wurden...

(Ach so, und auch die wirklich Hollywood-typische Entmaskierung von Comicheldenfiguren, damit der Schauspieler nur ja nicht zu kurz kommt! Eingefügtes Bild)


Was exakt so auch im Comic vorgekommen ist...

Ständige Relaunches sind - leider! - inzwischen in der Comic-Branche gang & gäbe. Dabei geht es m.E. meist nur um Abzocke ggü. "Komplett"-Sammlern ("muss die Nr. 1 haben!"). Anscheinend nehmen zumindest Marvel & DC an, dass die breite Masse das inzwischen problemlos schluckt.


Falsch. Von den Komplett-Sammlern (wer kann sich das heutzutage noch leisten?) kann kein Verlag leben. Es geht entweder darum Neuleser/Wiedereinsteiger zu gewinnen oder ein vor die Wand gefahrenes Universum wieder neu aufzustellen...
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#23 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 01 Juni 2012 - 12:46

Bei der Spiderman-Entmaskierung gebe ich dir Recht! Aber in einigen anderen Comicheld-Filmen ging es wohl ums Ego des Schauspielers (z.B. Judge Dredd). -- Die Komplettsammler waren früher mal wichtig, heute vielleicht nicht mehr so. Ich sammle heute eher gar nicht mehr; vor 20 Jahren sah das aber noch anders aus.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#24 M@rsl

M@rsl

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2012 - 12:52

Ich bin auch kein Freund von diesem Film. Ich finde zwar, dass er den bisher besten Look hat, aber ich finde sie lehnen sich weit aus dem Fenster was die Abänderung der Vorlage angeht. Gerade bei einem Storyuniversum wie dem von Marvel, sollte man sich an gewisse Sachen einfach halten.
"How can we be outside the universe? The universe is everything!"
"Imagine a great, big soap-bubble, with those tiny little bubbles on the outside!"
"Yeah..."
"Well, it's nothing like that!"

http://www.create-dystopia.org
Das kollaborative Cyberpunk FIlmprojekt
Join now and participate in every production step of a cyberpunk movie!

#25 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 02 Juni 2012 - 16:17

Der neuste TV-Spot:



#26 M@rsl

M@rsl

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2012 - 11:28

Andererseits, bei dem TV Spot ... er sieht schon echt geil aus :D
"How can we be outside the universe? The universe is everything!"
"Imagine a great, big soap-bubble, with those tiny little bubbles on the outside!"
"Yeah..."
"Well, it's nothing like that!"

http://www.create-dystopia.org
Das kollaborative Cyberpunk FIlmprojekt
Join now and participate in every production step of a cyberpunk movie!

#27 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 06 Juni 2012 - 21:48

Clip #7: Police Chase: (Video auf YT leider entfernt... /yip)

#28 howdy10

howdy10

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 918 Beiträge
  • Wohnort:Austria

Geschrieben 30 Juni 2012 - 06:33

Gestern reingezogen: Optik hui - Story pfui Der neue Schauspieler für PP ist gut. Die restlichen Schauspieler waren entweder schlecht in Szene gesetzt oder kamen halt nicht belebt rüber. Wovon Spiderman auch lebt, sind seine "dumm-dreisten Sprüche" (erfrischend in den Heftchen) und seine Selbstzweifel. Auch das wurde sträflich vernachlässigt. Apropo vernachlässigt: with great power comes great responsible fehlte auch. Im Schulnotensystem (1-6):2-2,5
Ein Fan-Fiction-Projekt, das einen Blick wert ist:
Eingefügtes Bild
Mehr auf:
http://www.scifinet....on-neo-pra-neo/
http://www.scifinet....nische-formate/

#29 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 30 Juni 2012 - 07:49

Meine ausführliche Meinung gibt's jetzt hier und hier.

Die restlichen Schauspieler waren entweder schlecht in Szene gesetzt oder kamen halt nicht belebt rüber.

Das fand ich jetzt überhaupt nicht.

Edit: Im Thementitel stand noch das falsche Startdatum für den Film, ich habe das mal korrigiert. Da sich aus dem Thementitel aber auch der Eintrag im SFN-Kalender generiert, steht's da auch falsch drin ...

#30 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 30 Juni 2012 - 13:08

Apropo vernachlässigt: with great power comes great responsible fehlte auch.


Eingefügtes Bild Du veräppelst mich doch Eingefügtes Bild
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0