Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Corona-Kurzgeschichte 271: „Warte, warte nur ein Werthelchen“


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 FrankW

FrankW

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 309 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eisenach

Geschrieben 09 July 2012 - 14:29

Warte, warte nur ein Werthelchen

von Regina Schleheck

(2. Platz zum Thema „Diebe“)





Ein Mann erzählt seiner Freundin eine alte Gruselgeschichte. Oder steckt da doch mehr dahinter? Will er von der Frau vielleicht noch etwas anderes?

________________________________________________


Über Regina Schlehecks Geschichten habe ich hier ja schon hin und wieder gemeckert. In diesem Fall muss ich aber sagen, daß mir „Warte, warte nur ein Werthelchen“ wirklich gefällt.


#2 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12935 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 10 July 2012 - 08:03

In diesem Fall muss ich aber sagen, daß mir „Warte, warte nur ein Werthelchen“ wirklich gefällt.

Das wird Regina freuen, denke ich. Wenn ich ihre gelegentlichen Mails richtig deute, liest sie hier auch mit ...

Ich möchte auch wieder die Themen für die kommenden Runden des Story-Wettbewerbs erwähnen:
  • "Das Artefakt" (Einsendeschluss: 1. Oktober 2012)
  • "Zufall" (Einsendeschluss: 1. November 2012)
  • "Ein starkes Team" (Einsendeschluss: 1. Dezember 2012)
Wer Interesse hat, sich mit einer Kurzgeschichte (Science-Fiction, Fantasy, Horror, Phantastik – keine Fan-Fiction) zu beteiligen, die einen Umfang von 20.000 Zeichen nicht überschreitet, schickt seine Story (möglichst als rtf-Datei, bitte auf keinen Fall als pdf) rechtzeitig per E-Mail an die Kurzgeschichten-Redaktion, die unter kurzgeschichte@corona-magazine.de zu erreichen ist. Die nach Meinung der Jury (mindestens) drei besten Geschichten werden wie immer im Corona Magazine veröffentlicht.


Die Themen dürfen/sollen/können gern weiterverbreitet werden.

Bearbeitet von Armin, 10 July 2012 - 08:04.



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0