Zum Inhalt wechseln


Foto

10-Jahre-SFN-Preisausschreiben-Umfrage


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

Umfrage: 10-Jahre-SFN-Umfrage zum Preisausschreiben (15 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welche (evtl. Ex-)Boardsäule mit Auto im Namen beschrieb uns mal bezaubernd Flora und Fauna, die plötzlich mitternachts auf der Karosserie erschien?

  1. Ford Prefect (4 Stimmen [26.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 26.67%

  2. idaho (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Impala (7 Stimmen [46.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 46.67%

  4. Motörfisch (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. smartsmart (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Sunbeam (1 Stimmen [6.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  7. Thunderbird (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Vincent Voss (3 Stimmen [20.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

Abstimmen

#1 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 15 Dezember 2011 - 18:48

Viel Spaß beim Abstimmen in der Umfrage zum Preisausschreiben vom Portal - sie schließt eine Minute vor Neujahresbeginn.

Wer meint, die richtige Antwort zu haben, verrät sie bitte nicht in einem Post - zumindest nicht öffentlich - allen Anderen! Eingefügtes Bild (Das gilt bitte auch für aktive Säulen in der Liste oben, die sich selbst outen...)

Bei mehrfacher Wahl der richtigen Person entscheidet das Los am Abend des 2.1.2012 über die ersten 3 Plätze.

Wichtig: Wer mitmacht, und gewinnen will, erklärt sich bereit, einem WM seine Straßenadresse im Fall des Gewinnens des 1., 2. oder 3. Preises mitzuteilen, damit ihr/ihm der Preis zugeschickt werden kann. Diese Adresse wird nur für diese Zusendung benutzt und dann getilgt.

Nochmal das Original-Foto, geschossen im Berliner Buchladen "Otherland", mit den Buchpreisen...

Eingefügtes Bild

P.S.: Die WMs bitten Jorge erst kurz vor Silvester-Mitternacht abzustimmen. Kein Muss, aber ein "nice to have"! Eingefügtes Bild

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#2 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 07 Januar 2012 - 00:10

Die Auswertung/Verlosung des Quizzes hat begonnen, läuft nur wg. persönlicher Unwägbarkeiten beider WMs momentan etwas schleppend. Watch this space.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#3 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 11 Januar 2012 - 20:17

Und jetzt wurden doch tatsächlich die drei Preise endlich verlost. Anzusehen hier:



Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Bearbeitet von Armin, 11 Januar 2012 - 20:17.


#4 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 11 Januar 2012 - 22:16

Die auch von den anderen Jury-Mitgliedern hiermit bestätigten Gewinner - V. Voss, TFA und Werner - schicken bitte eine PM mit ihrer vollen Straßenadresse an beide WMs! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Eingefügtes Bild

Nur zur Info: Der damalige "Glaubens"-Post #35 von Impala führt zur richtigen Antwort.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0